Blatter schenkt Usain Bolt Super-Ticket für alle WM-Spiele

Abgelegt unter: News |

Der schnellste Mann der Welt müsste man sein, dann klappt’s auch mit den WM 2014-Tickets. FIFA-Präsident Sepp Blatter hat Usain Bolt jetzt ein Ticket geschenkt, mit dem er alle Spiele der WM 2014 besuchen kann. Das WM 2014 Super-Ticket sozusagen.

Der Sprintstar Usain Bolt war zu Besuch in der FIFA Zentrale in Zürich und wurde vom Blatter Sepp nicht nur mit dem Super-Ticket beschenkt, sondern auch mit einem Brasilien-Trikot mit der Nummer 9. Außerdem durfte Bolt auch einmal den WM-Pokal in den Händen halten.

Hier das Video zum Besuch von Usain Bolt bei der FIFA, in dem er auch die Frage beantwortet, wer denn zur Zeit der beste Fußballer der Welt ist…

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte diesen Artikel! - Vielen Dank
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)