Video: Exklusivinterview mit Mesut Özil zu seinem Wechsel zu Arsenal

Abgelegt unter: Deutschland |

Im Vorfeld des Spiels zur WM 2014-Quali der deutschen Nationalmannschaft gegen Österreich hat sich Nationalspieler Mesut Özil erstmals zu seinem Wechsel von Real Madrid zu Arsenal London geäußert. In einem exklusiven Interview mit dfb.tv gab er als Wechselgrund das fehlende Vertrauen von Real-Trainer Carlo Ancelotti und das versprochene Vertrauen von Arsenal-Coach Arsène Wenger an. Auch die anstehende WM 2014 in Brasilien sei ein Grund für seinen Wechsel gewesen.

Mesut freut sich 🙂

Wenn man bei Özils Antworten genau hinhört, kann man sogar heraushören, dass sich Mesut Özil freut …auf Arsenal, auf Lukas Podolski, auf Per Mertesacker, auf die neue Aufgabe, auf die Stadt, auf die Fans, auf die Mannschaft, auf die neue Aufgabe, auf die Premier League, auf das Österreich-Spiel und auf …nein, auf mehr freut sich Mesut nicht, am Ende ist er sogar ein bißchen traurig…

Video: Exklusivinterview mit Mesut Özil zu seinem Wechsel

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte diesen Artikel! - Vielen Dank
Rating: 3.8/5 (4 votes cast)
Video: Exklusivinterview mit Mesut Özil zu seinem Wechsel zu Arsenal, 3.8 out of 5 based on 4 ratings