Umzug: Wir machen weiter auf fooneo.de

Abgelegt unter: News |

Hat Dir WM2014-Infos.de gefallen? Dann folge uns jetzt auf fooneo.de! Dort versorgen wir Dich in gewohnter Weise mit allen wichtigen Informationen, die Du als Fußballfan wissen musst.

Logo fooneo

Nach der WM ist vor der EM ist vor der WM… Um Dich weiterhin mit allen relevanten Fußball-Informationen zu versorgen, sind wir in ein neues Stadion gezogen: www.fooneo.de

Denn auf die WM 2014 folgt nicht nur die Qualifikation zur EM 2016 in Frankreich, sondern z.B. auch die Frauen-WM 2015 in Kanada. Und nach der EURO 2016 steht schon bald die WM 2018 vor der Tür. Alle diese großen Fußball-Turniere werden wir ab sofort von fooneo.de aus begleiten. In gewohnter Weise wirst Du dort alle Informationen finden, die für Dich als Fußballfan wichtig sind.

Neben Fußball-Informationen wird auch die Fußball-Unterhaltung auf fooneo nicht zu kurz kommen.

Also schau gleich vorbei, wir freuen uns auf Deinen Besuch 🙂 >> www.fooneo.de

fooneo findest Du natürlich auch auf Facebook (facebook.com/fooneo.de), Google+ (google.com/+FooneoDe) und Twitter (twitter.com/fooneoDE). Jetzt Fan werden und keine Infos verpassen!

fooneo | Wir  Fußball!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte diesen Artikel! - Vielen Dank
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Umzug: Wir machen weiter auf fooneo.de, 5.0 out of 5 based on 2 ratings