Neymar, Superstar?!

Abgelegt unter: Futebol do Brasil |

Wird Neymar der Superstar der WM 2014? Das Talent dazu hat der 21-jährige Brasilianer auf jeden Fall wie dieses Video eindrucksvoll beweist. Egal ob bei der brasilianischen Nationalmannschaft oder beim Heimatverein FC Santos, Neymar verzaubert mit seinen Dribblings und Toren.

Neymar, der mit vollem Namen übrigens Neymar da Silva Santos Júnior heißt, spielte schon als 11-jähriger beim FC Santos. Sein Vertrag beim brasilianischen Traditions-Club läuft noch bis zur WM 2014, genauer gesagt bis zum 13. Juli 2014, dem Tag des Endspiels der WM 2014. Die aktuelle Ablösesumme wird auf bis zu 50 Mio. Euro geschätzt. Es gilt als wahrscheinlich, dass Neymar nach der Fußball-Weltmeisterschaft bei einem europäischen Top-Club anheuern wird.

In seiner Heimat wurde Neymar 2011 und 2012 zu Südamerikas Fußballer des Jahres gewählt.

Aber ganz egal wie groß Neymar bei der WM 2014 auftrumpfen wird, wir haben immer noch Götze, Reus und Özil…

Der Song aus dem Video ist übrigens von Lupe Fiasco und heißt „The Show Goes On“.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte diesen Artikel! - Vielen Dank
Rating: 4.7/5 (3 votes cast)
Neymar, Superstar?!, 4.7 out of 5 based on 3 ratings