Der Spot zum neuen Brasilien-Trikot

Abgelegt unter: Futebol do Brasil |

Mit einem ungewöhnlichen Werbe-Spot wirbt Nike für das neue Brasilien-Trikot 2014. Während eines WM-Spiels versetzen sich die Nationalspieler der Seleção in verschiedene Rollen. Abwehrspieler Thiago Silva wird zum Gentleman der 20er Jahre, sein Kollege David Luiz steckt zuerst in den Kinderschuhen und wird dann zum Comic-Held, und Neymar kickt am Strand der Copacabana.

Ein sehenswerter Spot unter dem Motto „Dare to be Brasilian“, zu dem es auch schon eine gelungene Foto-Strecke gibt: Trau Dich, Brasilianer zu sein! – Dare to be Brasilian!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte diesen Artikel! - Vielen Dank
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
Der Spot zum neuen Brasilien-Trikot, 3.0 out of 5 based on 1 rating