Video: Löw verlängert bis 2016

Abgelegt unter: News |

Heute ist ein schöner Tag für den DFB.“ Mit diesen Worten kommentierte DFB-Präsident Wolfgang Niersbach die heutige Vertragsverlängerung von Jogi Löw. Der Bundestrainer hat seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 31. Juli 2016 verlängert.

Ich werte diese Verlängerung als ein Zeichen gegenseitiger und großer Wertschätzung, die wir haben und sehe es als ein sehr positives Signal für diejenigen, die den Weg, den wir eingeschlagen haben, mitgegangen sind. Ich denke, wir alle gehen mit großer Motivation in die nächsten Monate. Wir spüren eine große Leidenschaft und sehen, dass die Entwicklung der Mannschaft noch nicht zu Ende ist.„, so Joachim Löw.

Neben Löw haben auch Team Manager Oliver Bierhoff und Torwarttrainer Andreas Köpke ihre Verträge bis 2016 verlängert bekommen. Co-Trainer Hansi Flick bleibt bis zur WM 2014 Löws Assistent und wird im Anschluß an die Fußball-Weltmeisterschaft der neue Sportdirektor beimDFB.

Video: Jogi Löw bleibt Bundestrainer bis 2016

Löw über die Ziele zur WM2014 und die nächsten 2 Jahre

  • „In Brasilien das Maximale erreichen“
  • „Wir gehören zu den Favoriten in Brasilien“
  • „Wir sind voller Überzeugung, dass wir eine sehr sehr gute WM spielen werden“
  • „Nach der WM ist vor der EM“
  • „Die Entwicklung der Mannschaft ist noch nicht zu Ende“
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte diesen Artikel! - Vielen Dank
Rating: 3.0/5 (3 votes cast)
Video: Löw verlängert bis 2016, 3.0 out of 5 based on 3 ratings