Will Ronaldo noch zur WM?

Abgelegt unter: News |

Brasiliens ehemaligen Superstar Ronaldo kennen wir eigentlich nur noch als pummeligen Ex-Fußballer. Einiges an Gewicht hatte Ronaldo schon im Herbst seiner Karriere zugelegt, richtig viel Gewicht kam dann nach dem Ende seiner Fußballer-Karriere noch dazu. Sogar in einer TV-Sendung kämpfte er öffentlich gegen seine Pfunde.

Um so verwundernswerter jetzt dieses Foto, das Ronaldo – im Stile eines Teenager-Mädchens – von sich vor dem Spiegel aufgenommen hat und gestern auf Twitter postete.

Ronaldo Twitter

Wir sehen Ronaldo in glänzender Verfassung mit einem durchtrainierten Oberkörper. Hat sich da jemand fit gemacht, um noch auf den WM-Zug aufzuspringen?

Mit Sicherheit nicht. 1994 und 2002 mit der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft Weltmeister geworden, hat Ronaldo, der mit vollen Namen übrigens Ronaldo Luís Nazário de Lima heißt, seine Karriere in der Seleção Anfang 2011 offiziell beendet.

Bei der WM 2014 in seinem Heimatland Brasilien werden wir Ronaldo aber mit Sicherheit des Öfteren wiedersehen.

(Fotoquelle: Twitter)

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte diesen Artikel! - Vielen Dank
Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
Will Ronaldo noch zur WM?, 3.0 out of 5 based on 2 ratings