WM-Stadion Belo Horizonte: Bildergalerie vom Bau des Estádio Mineirão

Abgelegt unter: Spielorte |

Das WM 2014-Stadion in Belo Horizonte wurde im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 einer grundlegenden Sanierung unterzogen. Das Stadion „Estádio Mineirão„, das eigentlich den offiziellen Namen Estádio Governador Magalhães Pinto trägt, wurde 1965 eingeweiht und im Jahr 2010 komplett entkernt, um die Spielstätte fit für die WM 2014 zu machen.

Auch beim Confed Cup 2013 wird schon im Estádio Mineirão in Belo Horizonte gespielt, neben zwei Gruppenspielen wird auch ein ConfedCup-Halbfinale hier ausgetragen.

Die Bilder von der Baustelle des Estádio Mineirão wurden zwischen Januar und Dezember 2011 aufgenommen.

(Fotoquelle: MG Secopa)

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerte diesen Artikel! - Vielen Dank
Rating: 3.0/5 (4 votes cast)
WM-Stadion Belo Horizonte: Bildergalerie vom Bau des Estádio Mineirão, 3.0 out of 5 based on 4 ratings